Sonntag, 12. Januar 2014

Woche 3 von 20 - DM 100 km in Husum

Solide Woche! Bis aufs Wochenende eigentlich ziemlich unspektakulär, am Wochenende dann ein ungeplantes Double. Der Marathon am Samstag war zäh, da es sehr kalt, nass und windig war. Ich lief durch triste Dörfer und mein Kopf scheint wieder mitzuspielen, denn sonst hätte ich diesen Lauf nicht durchziehen können. Danach waren meine Beine für den restlichen Tag eigentlich hinüber, aber heut früh waren sie so sorgenfrei, dass ich aus der geplanten Stunde regenerativen Laufens 22 km bei Möchtegern 100km-Tempo laufen konnte. Locker, flockig, ohne Beschwerden. Ich habe mich die ganze Woche recht energetisch gefühlt, und wenn es nicht am Sonnensturm lag, führe ich dies auf meine optimierte Ernährung zurück. Schlaf war nämlich auch nicht wirklich toll und die Arbeit eigentlich stressig. Nächste Woche folgt dann Erholung mit einem kurzen langen Lauf und einem Tag lauffrei.

Montag: 10 km @5:16/km
Dienstag: 15,5 km @4:59/km
Mittwoch: 10 km @4:51/km
Donnerstag: vm 6 km ohne Uhr z.A.
 nm 15 km @4:51/km
Freitag: -
Samstag: 42,1 km @5:02/km
Sonntag: 22 km @4:52/km

120 km in 7 Einheiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen