Sonntag, 26. Mai 2013

Achja, Laufen...

..gibts ja auch noch. Allerdings recht wenig in den 5 Wochen nach dem Hamburg Marathon, dass ich es keiner weiteren Erwähnung würdig fand. Mit Ausnahme der B12-Staffel natürlich.

Diese Woche gabs dann nicht wie geplant den Wiedereinstieg in vernünftiges Training, sondern noch ein paar Tage Regeneration, weil mich das Wochenende mehr mitnahm, also vorher angenommen.

Die kommenden beiden Wochen stehen im Zeichen zweier Wettkämpfe, die ich für meinen Verein absolviere. Zum einen den Lauf zwischen den Meeren, dann den Staffelmarathon Eckernförde. Die beiden Wochen werden vom Training noch recht unspektakulär, aber dann bleiben mir noch 20 Wochen bis zum Frankfurt Marathon, der mein Saisonhöhepunkt wird und dem ich alles andere läuferisch unterordne. Das heisst, dass ich auch Vorbereitungswettkämpfe weniger gewichten werde als bislang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen