Sonntag, 26. Januar 2014

Woche 5 von 20 - DM 100 km in Husum

Montag: 10 km easy
Dienstag: 16 km "easy"
Mittwoch: geplant "off"
Donnerstag: Sturz mit Rad
Freitag: 10 km easy, fast erfroren
Samstag: Abbruch nach 5 km, grippig und schlapp
Sonntag: off, s.o.

Gesamt 40 km in 4 Einheiten

Dienstag plagten mich für die gesamten 16 km Schmerzen auf dem Spann. Da ich auf dem Weg zur Arbeit war, konnte ich schlecht nicht laufen oder den Lauf abbrechen. Am Mittwoch kam der geplante Ruhetag dann recht. Donnerstag wollte ich nach Hause laufen, aber ich hatte Zeitdruck, so dass ich mich auch aufgrund des noch nicht ganz verheilten Fußes für das Rad entschied. Hügel abwärts hat mich dann auf einer übereisten Pfütze ohne Ansatz auf die linke Hüftseite gepackt und ich bin die letzten beiden km dann unfreiwillig Rad schiebend unterwegs gewesen. Freitag waren die Schmerzen an Hüfte und Fuß schon wieder erträglich, jedoch war meine Kleidung dem strammen Ostwind nicht dick genug und die 10 km waren grenzwertig kalt. Ob das grippig schlappe Gefühl am Samstag nun daher kam, weiß ich nicht, jedoch hatte ich dann heute keinerlei Schwierigkeiten, lauffrei und an diese vermurkste Woche einen Haken zu machen. Nächste Woche darfs dann wieder mehr Normaliät sein, bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen