Sonntag, 9. Juni 2013

20 Wochen bis FFM

Montag: 22 km easy (4:57/km + 70 % MHF)
Dienstag: 15 km easy (4:46/km)

Mittwoch: 20 km progressiv (4:52/km, letzte 7 @ 4:18/km)
Donnerstag: 14 km moderat (4:34/km)
Freitag: 16 km mit 6 Steigerungen a 20-30 sec (4:48/km) - damn hot!

Samstag: 10 km easy (5:07/km)
Sonntag: 13 km, darin 2xStaffel beim Eckernförder Staffelmarathon (8,2 km @3:46/km + 89% MHF)


110 km in 7 Einheiten bei durschn. 4:45/km 

Gute Woche mit endlich mal wieder mehr als 100 km. Lediglich am Freitag war es in der Mittagssonne sehr warm und die letzten Kilometer sehr zäh. Die Staffel am Sonntag lief gut, das Tempo ist i.O., allerdings fehlt noch die Stehkraft. Aber ich hab ja noch Zeit. Die Zeit lässt incl. der Herzfrequenz auf einen VDOT im Bereich von 57 bis 58 schließen. Ich werde erstmal mit 57 trainieren, anpassen nach oben werd ich dann ja eh.. Die nächsten 2 Wochen gibts dann nur E-Pace und einige Steigerungen/Hügel mit Wochenkilometern um die 120 bis 130 km (der "peak" wird sich bei ca. 135 km bewegen). Anschließend starte ich dann mit Phase II.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen