Sonntag, 7. Juli 2013

16 Wochen bis FFM



Montag: 25 km @ 4:35/km
              abends 4.5 km jogging von Arbeit nach Hause
Dienstag: 11 km @ 4:49/km
Mittwoch: 14 km @ 4:22/km, darin 3k und 1.5k Tempo
Donnerstag: 6 km jog
Freitag: 19 km @ 4:31/km
Samstag: -
Sonntag: morgens 8.5 km @4:45/km mit 3x130 m Steigerung am Ende
              nachmittags 12 km @ 4:43/km
100 km in 8 Einheiten bei durschn. 4:37/km

Nach der Kombination Sonntag/Montag war abends schon die Luft raus, die Folgetage lief es nicht besser. Am Mittwoch wollte ich 6 km Tempo machen, aber es war um etwa 14:00 unangenehm schwül, dass mir das Tempo von 3:50 vorkam wie 3:30. Also nach 3 km unterbrochen und den Versuch, nochmal 3 zu laufen bei km 1.5 eingestellt. Sollte nicht sein. Donnerstags war aus familiären Gründen eher knapp und Freitag früh liefs dann eigentlich wieder recht gut und flott (die letzten 8 km bei 4:13/km), aber Mittags meldete sich dann ein puslierender Schmerz an altbekannter Stelle am Schienbein. Schönen Gruß von Herr Shinsplint! Gestern also pausiert, zum Glück war aber auch seit Freitag Abend wieder Ruhe im Bein. Sonntag scheint wieder alles im Lot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen