Montag, 19. August 2013

10 Wochen bis FFM - Durchwachsene Zeiten

KW 32
Mo: 10 km easy
Di: 8,5 km easy
Mi: 11 km easy
Do: vm 10 km easy
      nm 4,5 km easy
Fr: vm 4,5 km easy
     nm 14 km @ 4:49/km
Sa: vm 4,5 km easy
So: 6 km easy

Insgesamt 73 km in 9 Einheiten


KW 33
Mo: 11 km easy
Di: vm 16 km, darin 6x1000m @3:32/32/32/33/33/28 m. 1000 m Trabpause
     ab 4.5 km easy
Mi: 18 km @4:41/km
Do: off
Fr: 26 km @4:20/km, die letzten 10 @4:05/km
Sa: 11 km easy
So: off

Insgesamt 87 km in 6 Einheiten

Die Motivation im Keller und am Sonntag Schmerzen im Sehnenansatz vom Fuß bzw. unteren Schienbein. In KW 32 lief so einiges durcheinander, so dass ich am Wochenende nicht zu dem geplanten langen Lauf kam. Der Start in Woche 33 war dann recht gut, allerdings lief ich ausgeruht am Freitag früh ohen Blick auf die Uhr viel zu schnelle und hab mich ordentlich belastet, so zumindest meinen es meine Schienbeine. Keine Ahnung, es ist gerade der Wurm drin. 
Diese Woche stehen zwei Wettkämpfe an, wobei ich mir vorbehalte, die 10000 Landesmeisterschaften nur dann zu laufen, wenn die 5k am Mittwoch einigermaßen vielversprechend sind. Dann bleiben mir ncoh 9 Wochen, aber ich glaube meine Basis ist nicht so schlecht, als das ich da nicht noch mal die Kurve kriegen kann. Strukturiertes Training scheint derzeit aufgrund der Lebensumstände etwas erschwert, so dass ich mich anhand einiger Grundprinzipien durchhangeln werde. We'll see..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen