Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kurz und bündig

Die letzten Wochen verliefen alles andere als gut und ohne viel des Drumherumredens muss ich berichten, dass ich den Frankfurt Marathon nicht laufen werde. Ich bin trainingstechnisch in eine für mich falsche Richtung abgebogen, was aber nicht allein der Grund für den Ausfall des Marathon ist. Persönlich war dazu eben auch noch etwas im Argen. Aber wie dem auch sei, es geht wieder voran und auch die Planungen für das weitere Laufen sind wieder am Köcheln.

Da die Deutschen Meisterschaften über 100 km im nächsten Mai in meiner unmittelbaren Nachbarschaft stattfinden werden, kann ich mir diesen Event natürlich nicht entgehen lassen. Mein Fokus wird sich im kommenden Winter darauf ausrichten. Wie der Weg dahin aussieht - ich bin noch nicht sicher. Aber ich vermute, er wird über zwei Beine führen, die viel laufen werden. Ich hoffe, dass ich dann auch die Zeit habe, davon ausführlicher zu berichten, als es in den vergangenen Wochen der Fall war und diese Seite somit wieder etwas an Leben gewinnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen