Sonntag, 29. Dezember 2013

Woche 1 von 20 - DM 100 km in Husum

Es läuft wieder!

Mo  11,3 @5:07; am Ende 4 Sprints
Di    11,3; darin 20 min @4:02/km auf welliger Waldrunde
Mi   18 @5:07/km begleitet von Mr.Kocktrail
Do   8 @5:08/km;
Fr   22 @4:46/km
Sa   8 @5:10/km; am Ende 4 Sprints
So  32 @4:54/km; Wettkampfernährung getestet sowie mentale Härte auf 3,4k Waldrunde geschult, die ich neun mal gelaufen bin..

Gesamt 111 km in 7 Einheiten

So darf es weitergehen. 2 große persönliche Brocken haben sich die letzte Woche erledigt und der Kopf ist nun wieder frei fürs Laufen!

Kommentare:

  1. Schön dich wenigstens hier zu lesen. Alles gute für das neue Jahr und vielleicht sehen wir uns ja in Husum?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jens,

    freut mich von Dir zu hören!

    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Husum sehen! Wenn Du startest, hast Du schon Zielzeitvorstellungen?

    Dir auch einen guten Rutsch,
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich überlege noch... v.a. wenn es so arg windanfällig ist.. wenn ich eine Woche später am Rennsteig starten kann, werde ich Husum nicht laufen. Das ist sozusagen meine B-Variante. Ich habe zwei Ziele für die 100k: a) ankommen b) sub8:20 und wenn es sehr gut läuft, würde ich auch gerne die 8h schaffen. Was hast du vor? Ansonsten bin ich auf dein Ernährungsblog gespannt. Ich versuche auch den Januar mal wieder meine Ernährung zu optimieren...

      Löschen