Donnerstag, 2. Januar 2014

02.01.2014

In der Nacht erwacht mit Hunger. Passiert mir öfter, aber wenigstens greif ich jetzt nicht mehr zu Esslöffel und Nutellaglas, wie zur Zeit als Finn geboren wurde... Es mussten jedoch zwei kleine Stücken Brot mit Alsan und einige Datteln dran glauben. Schande über mein Haupt! Wenn jemand einen guten Tipp hat, wie ich Fressattacken unterbinde, nur her damit. Ich bin ein guter Futterverwerter und falle schnell in ein Hungerloch, dass ich leider zu oft mit Mist auffülle. Heute war so la la.. bis zum Nachmittag ganz i.O., nach dem Laufen und zu Hause angekommen fiel die Formkurve jedoch etwas. Aber Vormittag waren es vielleicht auch ein paar zu wenige Kohlenhydrate.

Vormittags:
200g Datteln
2 Bananen
800 ml Rote-Beete-Sellerie-Smoothie
1 Apfel,  1 Banane, 1 Orange
1 h vorm Laufen (10 km): Datorade (2 Bananen,  20 Datteln,  2 Selleriestangen)

Nachmittag:
5 Datteln
Reis v. gestern aufgebraten mit gehackten Tomaten
2 selbstgeb. Scheiben Brot

Abend:
Rohes Gemüse/Obst (Paprika, Gurke, Möhren, Kohlrabi, Apfel,  Birne)
Selbstge. VK-Brot mit Avocado
Eingelegte Weinblätter gefüllt mit Reis
Ein paar Stücke Baguette

Es folgen vielleicht noch ein paar Datteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen