Samstag, 4. Januar 2014

04.01.2014

Heute durfte ich im Bett bleiben und meine Frau hat die Kids versorgt,  morgen gehts andersherum. So konnte ich bis 9 Uhr schlafen.  Zum Frühstück gibts für die Kinder Getreidebrei mit Obst, da sie Hirse und Hafer einfach gern essen. Insgesamt ein getreidelastiger Tag, womit ich nicht ganz zufrieden bin.

Frühstück:
Haferbrei mit Sojamilch,  1/2 Banane, etwas Ahornsirup u. Zimt (kleine Portion, wer lange schläft muss essen, was über bleibt. .)

Zwischendurch eine Birne u. 5 Datteln

Mittag: 
VK-Penne mit selbstgem. Bolognese (Soja-Schnetzel, Zwiebel,  Brokkoli,  Knoblauch,  frische Tomate+geh. Tomaten aus der Dose, Hefeflocken, Schuss Sojamilch u. Sojasosse)

Nach dem Laufen:
1/2 Brötchen
5 Datteln
Smoothie mit Banane, Himbeeren,  Birnen,  Sellerie, Kürbiskerne

Abend:
Brot mit Avocado,  Tomaten,  Zwiebel,  Möhre, Aufstrich Champignon/Bärlauch

Später Datteln u. Rosinen, Banane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen